Diskussion:Waldschmidthaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Holmium: würdest du noch die Vorlage:Infobox Schutzhütte einbauen? --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 07:54, 12. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Seeler09, Holmium: Ist jetzt eingebaut und so gut ich konnte, gefüllt. Manchmal bitte etwas Geduld. --Nordprinz (Diskussion) 21:56, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
@ErinnerMichBot: Bitte erinnere mich am 01.03.2022 an diese Seite. Sanierungsarbeiten gestartet? --Nordprinz (Diskussion) 21:56, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Die Koordinaten fehlen. --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 21:58, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
das ist nun erledigt --Holmium (d) 22:04, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Alle Kategorien da? --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 22:08, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Hab noch „erbaut“ ergänzt. Aber so kenn ich mich mit Kat. auch nicht perfekt aus. Zum Betreiber wird es ja keine geben.
Aber warum löscht Du den Hinweis zum toten Link. Der 2. Link unter Weblinks ist immer noch tot. Archivversion oder Link auf aktuelle Übersicht (ist nicht mehr PDF), oder ganz raus. Mit geschlossener Hütte kann man nicht wandern. bzw. wer wandern will, ruft ggf. das Gebiet oder Nationalpark auf? Freundl grüsse --Nordprinz (Diskussion) 22:19, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen, das muss an der Tageszeit liegen: du meinst, Reiselustige rufen 1. Wikipedia auf und lesen 2. eine Webarchiv-Seite, wenn ich dich richtig verstehe? Ich suche einen besseren Link! --Holmium (d) 22:27, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
@Holmium: Eher nicht. Der bessere Link wäre evt. die Nationalpark-Seite. Oder gar nicht. Das war ja meine Frage an Seeler, weil er den Hinweis auf den toten Link rausnahm, aber den toten Link selbst drin liess. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 22:30, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
@Holmium: neuer Versuch, es ist wirklich zu spät. --Nordprinz (Diskussion) 22:31, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Hallo Nordprinz, den Hinweis hatte ich selbst entfernt. Ich habe den Link ausgetauscht durch einen, der auch das Waldschmidthaus angibt. Gerne durch einen noch besseren Link ersetzen, oder einen hinzufügen, wenn du meinst! --Holmium (d) 22:32, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Sorry, hatte ich verwechselt. Denke, Dein Link ist besser, weil gezielter. Ich hatte jetzt nur auf der Seite geschaut, wo bisher der tote Link war. Sorry. --Nordprinz (Diskussion) 22:34, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]