Diskussion:Walras-Gesetz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gegen den Inhalt dieser Seite große Bedenken. Eigentlich ist das Gesetz von Walras ein einfacher mathematischer Satz, dachte ich zumindest immer. Nach Lektüre des Artikels ist man jedoch völlig verwirrt. Außerdem haben manche Inhalte wie "Walras' Verständnis gesellschaftlichen Reichtums" überhaupt nichts mit diesem Gesetz zu tun, sondern gehören auf eine eigene oder eben auf Walras' Seite.

Zunächst würde mich aber interessieren, wie andere darüber denken.--Herbert81 (Diskussion) 21:16, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Gut, ich opfere mich dann mal, nach dem Motto "sei mutig". Die wackeren Vorbearbeiter seien darauf hingewiesen, dass sich fast alle Inhalte, die nichts mit dem Gesetz von Walras zu tun haben, unter anderen Stichworten finden oder zumindest dort einbauen lassen. Also nicht bös sein, dies ist eine Enzyklopädie.--Herbert81 (Diskussion) 18:28, 6. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]