Diskussion:Walter Frentz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Fotos im Artikel[Quelltext bearbeiten]

Finde es komisch, dass ausgerechnet von einem "Starfotografen" keine Fotos im Artikel zu sehen sind. --Bdf (Diskussion) 00:03, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wenn du welche hast, die gemäß unserer Lizenzbedingungen verwendbar sind, freuen wir uns. Irgendwas aus Büchern kopieren geht aber nicht. --HyDi Schreib' mir was! 00:15, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Letzte Filmaufnahmen von Hitler[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, die letzten Filmaufnahmen Hitlers datierten vom 20. März 1945. Ich habe mehrfach gelesen, dass sie am 20. April entstanden. Was stimmt?--Altaripensis (Diskussion) 18:41, 16. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Habe das nun auf 20. April verändert.--Altaripensis (Diskussion) 22:38, 28. Mai 2013 (CEST) Offenbar gibt es Q, die belegen, dass die Aufnahmen nicht am 20.4. entstanden. Habe deshalb revertiert.--Altaripensis (Diskussion) 22:49, 28. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Kajakfahrten und -filme[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Auf die Gefahr hin, gelöscht zu werden, stelle ich mal eine Quelle zu Frentz‘ Sportlerkarriere ein. Der Artikel im „Kanu-Sport“ trägt keinen Autorennamen und ist augenscheinlich von ihm selbst verfaßt worden. Mit der Quellenangabe ist keine politische Wertung verbunden. Sollte man eine solche unterstellen, ist sie nicht dem Ergänzer der Info, sondern dem Deutschen Kanuverband zuzuschreiben, der zum „Sportkamerad Frentz“ keinerlei Distanz aufbaut(e).

--91.37.171.228 17:36, 15. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]


Ich habe noch einen Artikel über die Paddel- und Filmkarriere Walter Frentz' ergänzt. Der letzte Satz obiger Notiz gilt weiter.

--91.37.164.98 11:55, 19. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]