Diskussion:Wanha Satama

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viking Line statt Silja Line?[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikelt steht es:

In unmittelbarer Nähe des Ausstellungszentrums befindet sich die Anlegestelle der Fähren von Silja Line und die Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 4.

Ich wohne in Helsinki. Mein Vater wohnt sogar in Katajanokka, und deshalb habe ich vielmal Katajanokka besucht. In Katajanokka gibt es das Terminal von Viking Line, nicht Silja Line. Silja Line hat zwei Terminalen in Helsinki: das Terminal nach Stockholm in der Nähe von Kaivopuisto, und das Terminal nach Tallinn in Jätkäsaari. Deshalb bin ich ganz sicher, das hier sollte Viking Line statt Silja Line stehen. JIP (Diskussion) 20:13, 7. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]