Diskussion:Warnołęka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind die Angaben der heute gesperrten User falsch gewesen oder wurden sie nur gelöscht, weil es sich um den (angeblichen) User Kaiser von Europa gehandelt hat?--Striegistalzwerg (Diskussion) 15:52, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

siehe hier. weiterhin besteht das generelle problem mit dem Kaiser, dass er auch Quellen angibt in denen gar nicht drin steht was er schreibt, im aber in den kram passt. Selbst dann wenn es eigentlich ganz unpolitisch ist. siehe hier. ...Sicherlich Post 16:06, 4. Feb. 2013 (CET) PS: wenn du die Quellen geprüft hast und es passt bzw. das was du geprüft hast passt kannst du das gern einstellen. Grundsätzlich nichts dagegen[Beantworten]
Dazu müßte der Artikel entsperrt werden.--Striegistalzwerg (Diskussion) 14:58, 5. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]