Diskussion:Wartungsfenster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitpunkt des Wartungsfensters[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Satz "Wartungsfenster beginnen gewöhnlich nicht vor 18 Uhr und enden spätestens um 7 Uhr." aus dem Artikel entfernt. Belege dürften dafür wohl kaum zu finden sein, da die Zeiten sehr unterschiedlich sind und mittlerweile viellfach auch mehr an Wochenenden untergebracht werden. --Kwer Wolf 15:03, 1. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Das war frueher sicher mal richtig, es gab / gibt ja auch Batchproduktionsfenster, die zeitlich wohl in den meisten Firmen aehnlich lagen. Wieso sollten sich keine Belege dafuer finden lassen? (nicht signierter Beitrag von 82.135.62.109 (Diskussion | Beiträge) 00:03, 23. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]