Diskussion:Was ist mit Bob?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Figur Bob Wiley ist eine Adaption des Psychologen Robert Wiley, der selbst an mehreren Phobien litt. Auch er hatte immer ein Goldfischglas bei sich (auch als sein Feisch nicht mehr lebte trug er ihn mit sich herum) .--Joss1060 (Diskussion) 10:04, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hi Joss, wenn Du WP:Belege dafür nennen kannst, wäre das durchaus eine Erwähnung im Artikel wert! Beste Wochenendgrüße popelfressendes Riesenarschmonster! :D —[ˈjøːˌmaˑ] 10:23, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Robert Wiley[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir im Rahmen meines Studiums oft genug die Bücher von Wiley angeschaut. Das ist schon extrem wenn man den Film sieht. Es schon fast eine filmische Abhandlung. Alleine schon dass er seinen toten Fisch immer mit sich führte. Der Film ist im eigentlich Sinn eine Zusammenfassung von Robert Wiley´s Leben.--DrLMUSabrinaM (Diskussion) 00:36, 8. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Siehe einen Abschnitt darüber – mit ein paar schönen Quellen/Belegen garniert wäre das eine tolle Ergänzung für den Artikel! Beste Grüße —[ˈjøːˌmaˑ] 09:33, 8. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]