Diskussion:Wasserball-Weltmeisterschaften 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre "Wasserball-Weltmeisterschaft (Montreal 2005)" nicht das bessere Lemma? Ken - Am Rande des Wahnsinns 18:21, 11. Okt 2005 (CEST)

  • finde ich nicht, weil man da so eine Art Namensgebungsregel einhält. Thema : Wasserball. Da ist auch schon der Link nach hier! Joschy 16:11, 12. Okt 2005 (CEST)

ich finde man müsste den namen von "serbien-montenegro" in der tabelle unten umändern da es diesen staat nicht mehr gibt, und die fahne serbiens hineinstellen mfg vladan

2005 hat unstrittig serbien-montenegro an der wm teilgenommen. die ddr verschwindet nach der wiedervereinigung ja auch nicht aus den ergebnislisten. -- Triebtäter 04:18, 28. Aug 2006 (CEST)

Sollte man den Artikel nicht auf Schwimmweltmeisterschaften 2005/Wasserball verschieben? Schließlich waren sie ja ein Teil dieser Titelkämpfe und in anderen Sportbereichen ist diese Lemmawahl dann durchaus üblich. Das jetzige Lemma kann ja als redirect behalten werden. --alexscho 11:35, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:37, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]