Diskussion:Wasserbock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Frank,

Du hast nicht eine Textänderung von mir verworfen, sondern den Austausch eines Bildes. Steh doch dazu, dass dieses Bild von Dir ist und Du einen Austausch nicht willst, ich habe echt kein Problem damit. http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Frank_Dickert/Fotogalerie/Tiere

Gruß --Serols (Diskussion) 19:31, 3. Feb. 2014 (CET)Serols (16:52, 3. Feb. 2014 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Hallo Serlos,

ich habe die automatische Funktion zurücksetzen verwendet. Das von Dir eingestellte Bild stellt keine Verbesserung dar, zumal schon zwei andere Bilder von Weibchen im Artikel gezeigt werden.

Viele Grüße

Frank Dickert (Diskussion) 21:38, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Frank,

hier geht es um die Unterschiede zwischen Defassa-Wasserbock und Ellipsen-Wasserbock und dafür war mein Bild gedacht. Es ist mir eigentlich nicht egal, schlechte Bilder in Wikipedia zu sehen, aber ich habe weder Lust noch Zeit mich darum zu streiten.

Grüße

Serols (Diskussion) 16:41, 4. Feb. 2014 (CET)Serols[Beantworten]