Diskussion:WaveLab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel bedarf dringend einer Überarbeitung, ich werd mich mal dran versuchen. Captain Crunch 22:53, 13. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hab mal ein wenig gewütet hier... Waren auch einige begriffliche Ungenauigkeiten drin. Bei ner CD-DA und DVD-Audio spricht man nicht von Authoring etc. Insgesamt ist der Artikel aber doch recht mager in Anbetracht der Verbreitung des Programmes im Heim-/Semiprosektor... 91.89.96.86 01:09, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


Wäre mir neu, dass es verlässliche Zahlen gibt zur Verbreitung... -- 213.172.121.203 08:39, 16. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Und bitte "endlich" mal klären, warum die Dateiendung "gpk" so heißt. Deswegen kam ich auf diese Seite. Was heißt "gpk" und wie unterscheidet es sich von wav und aiff usw.

J. Meßner (nicht signierter Beitrag von 217.248.241.148 (Diskussion) 11:56, 10. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]