Diskussion:Waylon Jennings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier im Artikel steht "Bei dem Absturz fanden Holly und die Mitglieder der Band den Tod.", während http://de.wikipedia.org/wiki/Dion_DiMucci erwähnt: "Das Flugzeug hatte vier Plätze. Einen für den Piloten, einen für Buddy Holly. Um die verbleibenden Plätze wurde per Münzwurf entschieden. Schließlich stiegen Richardson und Valens mit in die Maschine." Richie Valens und "The Big Bopper" waren aber keine Bandmitglieder bei Buddy Holly. Insofern sollte dieser Teil wohl geändert werden? (nicht signierter Beitrag von RaumKlang (Diskussion | Beiträge) 01:06, 22. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:12, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

fix erl --Gibb stutz (Diskussion) 09:44, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]