Diskussion:Weg-Rauke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel beruht hauptsächlich auf folgenden Unterlagen:

Wo steht denn dort was von dieser Art? kann man da nicht direkt auf die Unterseite mit der Art verlinken? Ich persönlich hab die Art dort nicht gefunden, vielleicht ist die Webseite auch nur zu unübersichtlich. --BotBln 21:58, 9. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo BotBln,
Link ist wohl aus versehen nach Recherche stehen geblieben, er wurde also berechtigerweise entfernt.
Gruß -- wivoelke 10:58, 10. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo wivoelke, ich glaub ich hab den link auch noch in anderen deiner artikel gesehen. vielleicht kannst Du nochmal nachsehen wo das noch der fall ist. Gruß --BotBln 12:20, 10. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]