Diskussion:Weißstreifendelfin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Der Weißstreifendelfin (Lagenorynchus obliquidens), auch bekannt als Pazifischer Weißseitendelfin, ist ein sehr aktiver Kurzschnauzendelfin, der in den kalten und gemäßigten Gewässern des Nordpazifik beheimatet ist.

  • ohne Votum - auch diesen Artikel würde ich erstmal als "fertig" betrachten und zur Begutachtung stellen. -- Achim Raschka 16:02, 15. Nov 2005 (CET)
  • pro. Wenns nicht so interessant wäre, bräuchte man Deine Kandidaten für das Pro echt nicht zu lesen. --Kalumet. Kommentare? 22:40, 15. Nov 2005 (CET)
    • ich bin aber froh, dass du´s tust, ein paar Fehler findest du ja immer noch. Danke dafür -- Achim Raschka 22:57, 15. Nov 2005 (CET)
  • Und nochmal Pro - für die sehr gute Qualität hinsichtlich Inhalt, sprachlicher Darstellung, Umfang und Bebilderung. Verbale Bewertungen der Literaturangaben halte ich allerdings immer noch für etwas problematisch. --Uwe 23:12, 15. Nov 2005 (CET)
  • Pro Und ebenso. -- Andreas Werle 19:23, 17. Nov 2005 (CET)
  • Pro - Wir lieben Flipper... :) Kenwilliams QS - Mach mit! 18:09, 19. Nov 2005 (CET)