Diskussion:Weitersburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Benutzer:Update + Benutzer:Caronna "Selbstverständlich ist eine 200 Jahre umfassende Statistik zu Einwohnerentwicklung in einem Ortsartikel relevant. Siehe auch Wikipedia:Formatvorlage Stadt!" Kann ich nur unterstreichen. --Dragomir 19:26, 30. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

@Benutzer:Caronna und andere: Das Pfarrheim oder Gemeindehaus in Weitersburg ist architektonisch ein Juwel. Es verdient Hervorhebung. Es fand sogar als Beispiel Aufnahme im Rahmen des als Link aufgeführten europäischen Projektes. Daher habe ich den Link auf die umfangreiche .pdf wieder eingefügt, nur richtiger als Quelle. Als nächstes gehe ich mal ein wenig an Geschichte. Eine Bitte: Irgendwie schaffe ich nicht, einen Link so anzugeben, dass nicht ständig irgendwas falsch angezeigt wird. Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben? http://www.wegezumholz.de/index.php?id=156&user_timbertreasures_pi1[showUid]=1361 --Dragomir 19:21, 30. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Problem eckige Klamern: http://www.wegezumholz.de/index.php?id=156&user_timbertreasures_pi1%5BshowUid%5D=1361 siehe auch Hilfe:Links --Update 19:38, 30. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

@Benutzer:Update Herzlichen Dank für den Tipp. Natürlich müssen zum Pfarrheim oder Gemeindehaus als architektonischem Juwel die weiteren Links wieder hinzu. Leider muss ich auch noch arbeiten und habe keine Zeit, neue Wikipedia-Artikel zu verfassen. Wikipedia soll doch den Menschen dienen - oder? -- Dragomir 19:52, 6. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]