Diskussion:Wer erschoss Mr. Burns?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Handlung sollte etwas gekürtzt werden. Beispielsweise ist nicht gerade besonders wichtig, dass Mr.&nbps;Burns zunächst für tot erklärt wurde. Auch die Sache mit Jaspers Holzbein könnte man kürzen. Ich werden mir den Artikel später noch im Detail durchgehen. --Morten Haan Wikipedia ist für Leser da 01:52, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

mir ist auch aufgefallen, dass die Handlung ein wenig zu lang wurde, allerdings wollte ich die Verdächtigen + Motiv(e) mgl. Tiefgründig im ersten Teil eingehen und im zweiten Teil mgl. auf die Freisprechung und die Gründe. --Meister ... Bla +/–;~) 10:53, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Da muss ich mich Morten anschließen: Es ist halt zu lang. --88.130.121.160 12:00, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]