Diskussion:Werewolf: The Apocalypse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Quelltext bearbeiten]

Wäre dafür das der Name eher "Werwolf - Die Apokalypse" heisen sollte, sprich Deutsch.

"Werwolf: Die Apokalypse" verlinkt auf diese Seite, aber der englische Titel ist der Orginaltitel und sollte verwendet werden. Heinrich 16:31, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mage the Ascension[Quelltext bearbeiten]

Ein Magus mag Gnosis für Tass halten oder viel ehr, für Quintessence mit einer ursprünglichen Ressonanz (denn Tass ist meines Wissens stofflich und Gnosis ist das nicht), aber das hat in einem Werwolf Artikel nichts zu suchen. Heinrich 09:41, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Philosophie und Metaphysik[Quelltext bearbeiten]

Hab den Abschnitt ein wenig aufgeräumt. Heinrich 09:54, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Feindbilder und weitere Medien[Quelltext bearbeiten]

Ich wurde über den Suchbegriff Pentex hierhergeleitet... aber finde effektiv keine Information. Grundlage meiner Suche waren Lieder die sich auf die WoD als Quelle berufen. 1) Fehlen mir hier also effektiv Infos zu Pentex und 2) Infos zu anderen Medien (ich weiß z. B., daß es von Slipknot einen Pentex-Song gibt)

Dann sind die Quellenangaben in den Slipknot Artikeln schlecht. Aber tatsächlich hat die Gruppe in frühen Titeln dieses Spiel einfließen lassen. Steht auf der englischen Wikipedi-Seite. Heinrich 16:31, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:12, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]