Diskussion:Werner Stengel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Werner Stengel“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.


Auch Architekt des Heinrich-Hertz-Turms (Fernsehturm in Hamburg)?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Kann vielleicht mal jemand die Information überprüfen, ob Werner Stengel auch die Statik des Heinrich-Hertz-Turms (Fernsehturm in Hamburg) berechnet hat? Wenn dann müsste es ziemlich weit am Anfang stehen. Ich habe mein Buch zwar gerade nicht zur Hand, bin aber der Meinung das gelesen zu haben....

Das Buch über Werner Stengel: http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/roller_coaster_der_achterbahn_designer_werner_stengel/klaus_schuetzmannsky/ISBN3-933257-39-5/ID3116966.html?jumpId=3065454

Gruß von Martin

Universität Kassel[Quelltext bearbeiten]

"Er studierte von 1959 bis 1962 an der Universität Kassel Bauingenieurwesen". Das kann nicht sein. Die Universität/Gesamthochschule Kassel wurde erst Anfang der 70er Jahre eröffnet. (nicht signierter Beitrag von 79.221.47.77 (Diskussion) 20:23, 4. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Vielleicht gab es vorher schon einmal eine andere Universität in diesem Fach in Kassel. --77.20.163.36 00:26, 6. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]