Diskussion:Wernshausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freistaat Thüringen, nicht Bundesland! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.178.90.169 (DiskussionBeiträge) 12:42, 5. Jun. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab's mal neutral formuliert. --Martin Zeise 20:39, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungen im Juni 2010[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank Mazbln für die Nachbearbeitung des Artikels nach deinen Erfahrungen. Meine Frage: Können wir die Darstellung des Ortes Wernshausen am Anfang des Artikels als neuer Ortsteil statt als ehemalige Gemeinde so wie jetzt von mir vorgeschlagen bringen? Zum Einen entspricht diese etwas positiver wirkende Darstellung dem jetzigen Gesicht des Ortes mehr als das etwas mehr geschichtlich wirkende einer untergegangenen Epoche... Es kann eine positive Identifikation nicht nur des Einwohners sondern auch jedes Artikel-Interessierten vermitteln. Zum Anderen ist die Entwicklung des Ortes nicht damit abgeschlossen. Unterstützt du dies? --88.65.142.177 12:42, 14. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist völlig ok. Ich hatte auch schon überlegt, ob man die Einleitung umformuliert, hatte mich aber zunächst aus Faulheit für die Wiederherstellung der alten Version entschieden, da deine erste Version doch zu sehr mit der Tür ins Haus fiel. Mit der jetzigen Variante kann ich aber gut leben. Beste Grüße --Martin Zeise 21:11, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:17, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]