Diskussion:Westchester County

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe deutsche Wikipedianer: Ich war erfreut zu sehen, dass es einen Artikel über Westchester, der Grafschaft, wo ich geboren wurde und meine Kindheit verbracht auf dem Deutsch-Version von Wikipedia. folgende demographische Daten über die Gemeinde direkt aus der englischen Wikipedia und laufen über Google Translate genommen. Ich wollte nicht, um sie in den Artikel selbst zu übernehmen, weil ich mir sicher, es enthält viele Rechtschreib-und Grammatikfehler aus der Übersetzung (offensichtlich das gleiche gilt für meine Kommentare, ich hoffe es ist lesbar) bin. I hope you guys find this information useful for expanding this article! -Peter from the USA

m Jahr 2000 gab es 349.445 Wohneinheiten mit einer durchschnittlichen Dichte von 807 pro Meile (312/km ²). Die Bevölkerung der Grafschaft war 71,35% aus Weißen, 14,20% Afroamerikanern, 0,25% amerikanischen Ureinwohnern, 4,48% Asiaten, 0,04% Pacific Islander, 6,63% aus anderen ethnischen Gruppen und 3,05% stammten von zwei oder mehr Rassen. Hispanics oder Latinos jeglicher Rasse zu 15,61% der Bevölkerung. 64,1% waren Weißen nicht-hispanischen Ursprungs. 71,7% sprachen Englisch, 14,4% Spanisch, 3,5% Italienisch, 1,1% Portugiesisch und 1,1% Französisch als erste Sprache.

Bis 2006 war die Bevölkerung 68,12% aus Weißen, 13,91% Afroamerikaner, 5,58% Asiaten, 0,16% Native American und 12,23% der andere oder gemischte Rasse. 18,54% der Bevölkerung war Latino oder spanisch-amerikanischer Abstammung.

Es waren 337.142 Haushalte, von denen 34.00% Kinder unter 18 Jahren lebten mit ihnen, waren 53,90% Verheiratete, hatte 12,20% waren allein erziehende Mütter und 30,20% waren keine Familien. 25,70% aller Haushalte waren Singlehaushalte und in 10,30% lebten Menschen, die 65 Jahre oder älter waren. Die durchschnittliche Haushaltsgröße betrug 2,67 und die durchschnittliche Familiengröße lag bei 3,21 Personen.

Altersverteilung war 25,00% unter dem Alter von 18 Jahren, 7,20% 18 bis 24, 30,40% von 25 bis 44, 23,50% von 45 bis 64, und 14,00% waren 65 Jahre oder älter waren. Das Durchschnittsalter betrug 38 Jahre. Auf 100 weibliche Personen kamen 91,70 männliche Personen. Auf 100 Frauen im Alter von 18 Jahren, gab es 87,30 männliche Personen.

Nach 2006 HUD Daten wurde die jährliche Durchschnittseinkommen eines Haushalts von einer Person in der Grafschaft $ 67.555 und das jährliche Durchschnittseinkommen einer Familie mit vier war $ 96.500.


Laut Daten der Volkszählung, die Pro-Kopf-Einkommen für den Landkreis im Jahr 1999 war $ 36.726. Das Bureau of Economic Analysis Listen Westchester im Jahr 2004 mit der Pro-Kopf-Einkommen von 58.952 $, der achte höchsten des Landes. [2] Das Census Bureau berichtet, dass 6,40% der Familien und 8,7% (2003) der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze lebten einschließlich 26,53% der unter 18-Jährigen 7,60% der Altersgruppe 65 Jahre oder älter.

Die größte Volkszählung überprüft Bereich in Westchester County ist die Stadt Yonkers, New York viertgrößte Stadt mit einer Bevölkerung von fast 200.000. Die kleinste ist die Gemeinschaft der Scotts Ecken in der Stadt Pound Ridge mit einer Bevölkerung von 624.—Peterpumpkin87 13:51, 25. May. 2011 (CET)

Siegel und Flagge[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand das Siegel und die Flagge hinzufügen? AurinKo (Diskussion) 00:32, 19. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Rye gehört eigentlich nach Rye (New York), ohne den Zusatz "city"; rye ist kein deutsches Wort. Aber bei [Rye (New York)] stößt man auf:

  • Achtung: Du erstellst eine Seite, die bereits früher gelöscht wurde.
  • Gesperrtes Lemma: Das Anlegen dieser Seite wurde für bestimmte Benutzergruppen unterbunden.

Oje! --Schwab7000 (Diskussion) 15:13, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]