Diskussion:Westerwald (Naturraum)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt haben wir erst einmal viel rote Links. Streng genommen ist ja auch der bei "Zollbuche" rot.

Mit dem "eigentlichen" WW hab ich eigentlich weniger am Hut. Für 320 + Struth könnte ich Stubs anlegen, bei Zollbuche eine BKL in den bestehenden Artikel auf Zollbuche (Naturraum).

Ein Problem der Naturräume ist, daß es nur für Hessen so exakte Daten im Netz gibt. In den anderen Bundesländern kann man oft nur die Haupteinheiten ausfindig machen.--Elop 13:36, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da hast Du recht. Die Links müssen natürlich auf Naturraum-Artikel verweisen, sofern sie das nicht tun. Für genauere Recherchen müsste man dann wohl irgendwann mal das Handbuch der naturräumlichen Gliederung Deutschlands zur Rate ziehen. Vielleicht sollte man es auch immer als Literatur in die Artikel einfügen. -- Thomy3k 14:39, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wie kommt man denn an das Buch? Ich denke, das wird sich nur noch in Unibibliotheken finden ...

Hast Du noch zu einer solchen Zugang? --Elop 17:16, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe noch einen an der ULB Darmstadt, komme dort aber wegen der Arbeitszeiten schwer hin, einfacher ginge es für Dich z.B. hier. -- Thomy3k 21:17, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weblinkfs BfN nicht mehr gültig[Quelltext bearbeiten]

Die Weblinks zu den Landschaftssteckbriefen des BfN funktionieren nicht mehr, sondern landen dort auf einer Fehler-Seite (nicht signierter Beitrag von JohannCEdelmann (Diskussion | Beiträge) 17. Aug. 2018, 16:25)

Sind alle vergleichsweise easy fixbar, wie ich es mit den ersten gemacht habe. Habe aber keine Zeit. --Elop 17:48, 17. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Alle gefixt. --Elop 19:28, 17. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]