Diskussion:Wetzelsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausführlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist etwas unausfürlich (nicht signierter Beitrag von 80.109.217.241 (Diskussion) )

Dann mach ihn ausführlicher – it´s a Wiki! --Kuebi [ · Δ] 18:52, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Raiffeisenhof[Quelltext bearbeiten]

Hier ist noch der Raiffeisenhof angeführt, dieser ist seit geraumer Zeit als Steiermarkhof umbenannt --Docklausdieter (Diskussion) 22:30, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Wurde mittlerweile geändert--Der Polizist (Diskussion) 17:21, 9. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Meines Wissens befindet sich keine Hauptschule im Bezirk! --Docklausdieter (Diskussion) 22:33, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Ja, hab ich auch keine gefunden (mittlerweile wäre es ja eine Mittelschule), deshalb hab ich den Hinweis entfernt--Der Polizist (Diskussion) 17:21, 9. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]