Diskussion:Wewaii

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Computerspielpreis[Quelltext bearbeiten]

Aus welcher Quelle ergibt sich, dass das Spiel den Preis 2009 und 2010 gewann? Auf der dortigen Hompage ist es erwähnt, ohne dass auf Anhieb klar wäre, ob es sich dabei um die Auszeichnung für 2009 oder für 2010 handelt - es gibt nur eine Gewinnerliste dort. --Snevern (Mentorenprogramm) 12:16, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]


Die Open Beta startete am 05. Mai 2009. Ich hatte diese Änderung auch vorgenommen und eine Sichtung beantragt. Der Artikel wurde gesichtet, aber das korrekte Datum fehlt immer noch. Zwei andere, kleinere Änderungen, wurden aber übernommen. Warum? --cb0412 03:15, 30. April 2011 (CEST)


Sollte auch als Aloha kentlich gemacht werden (nicht signierter Beitrag von Seby20 (Diskussion | Beiträge) 21:19, 26. Jul 2015 (CEST))