Diskussion:White Noise (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zur englischsprachigen Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Bitte um Hilfe! Wie verlinkt man z.B. "Dracula AD 1972" zur englischsprachigen Wikipedia?Tiroinmundam 11:49, 10. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Links im Artikel-Text zu anderen WP-Projekten sind nicht erwünscht. Zu Deiner Info: so gehts: Dracula AD 1972. Gruss, Linksfuss 20:26, 10. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, der Link zu Dino Ferrari stimmt nicht, weil der Link auf den gleichnamigen Ingenieur verweist, Den Drummer der 3. Scheibe von David Vorhaus Re-Entry, den schreibt man erstens mit einem *R*, also Dino Ferari, und zweitens war der Sohn des Ferrari-Imperiums schon lange tot, bevor die Scheibe gemacht worden ist, könnte das mal bitte jemand ändern? Ich hab keine Ahnung, wie man das macht, sonst wuerde ich es selber machen, Ich mache grad ein Buch über die Geschichte der Bands aus dem Umfeld von Hawkwind, und Dino gehört da dazu, weil er lange bei Nik Turner's Inner City Unit war, und auch heute noch öfters Gastauftritte in diesem Umfeld macht und deshalb stehe ich in Kontakt mit ihm und deshalb mache ich auch grade Research und da ist mir das aufgefallen.

Respektvolle Grüße Iain Hawk, SpaceZine

PS: an dem verlinkten Namen sieht man ganz deutlich, dass das nicht der Sohn von Enzo Ferrari war, da dieser bereits -wörtliches Zitat aus dem Link, erste Zeile:....Alfredo „Dino“ Ferrari (* 26. März 1932 in Carpi; † 30. Juni 1956 in Mailand) war ein italienischer Ingenieur. 1956 gestorben ist, und somit garnicht bei David Vorhaus' Band White Noise auf dem 3. Album von 1988 trommeln konnte. Ich muss allerdings sagen, solche unpassenden Links findet man öfters auf Wikipedia, und ich glaube die Leute, die das verlinken, sollten bitte erst das Ziel und die Daten da überprüfen, nur ein Tip. Und nein, ich schreibe nicht bei euch ab. das Zine ist in English., aber Wikipedia hilft mir oft Querverweise zu finden, auch wenn sie-wie in diesem Fall hier-unzutreffend sind. (nicht signierter Beitrag von IainHawk (Diskussion | Beiträge) 17:21, 21. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]