Diskussion:Wie ein einziger Tag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Abspann. Im Film sagt Allie, dass sie im naechsten Leben gern ein Vogel waere. Ausserdem tauchen in verschiedene Szenen Vögeln auf (z.B. auf dem See) Meiner Meinung nach hat es eine tiefere symbolische Bedeutung. (nicht signierter Beitrag von 141.70.104.53 (Diskussion) 23:23, 18. Jul. 2008)

Soll das deiner Meinung nach mit in die Inhaltsbeschreibung aufgenommen werden oder wolltest du einfach nur deine Meinung schreiben? --Locusta 01:10, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Frage: warum ist nur ein Teil vom Ende erwähnt, soll das hier aus Spoiler-Gründen nicht vollständig erwähnt werden? Das Ende ist ja, dass am nächsten Morgen Schwester Esther die beiden immer noch sich an den Händen haltend in Allies Bett findet. Nachdem die Schwester die Hände der beiden berührt hat, erschrickt sie und läuft schnell hinaus. Komischerweise war diese Szene nicht in der Ausstrahlung von Pro7 zu sehen, auf der DVD schon und auch die nächtliche Unterredung der beiden Liebenden ist meiner Meinung nach noch etwas länger als sie im TV war.

Die Sparte Hintergrund kann aus meiner Sicht völlig rausfallen so wie sie im Moment da steht. Die Beziehungen irgendwelcher Schauspielpartner sind irrelevant, wenn man sich über den Film informieren will.

im artikel wird geschrieben, dass allie 16 jahre alt ist, als sie noah kennenlernt.... das ist nicht korrekt! im film sagt "duke", das allie zu diesem zeitpunkt 17 jahre alt war (er erwähnt das, als er beginnt vorzulesen ..... im film ca. in der 5. minute). Nein, stimmt nicht !! (nicht signierter Beitrag von 87.179.192.1 (Diskussion) 23:07, 25. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]

sorry... ist aber nun mal so ;). könnte viell. geändert werden^^. lg --Originalfrucht 17:26, 4. Feb. 2010 (CET) Im Buch von nicholas sparks wir dennoch gesagt, dass Allie erst 15 Jahre alt war. (nicht signierter Beitrag von 77.20.192.255 (Diskussion) 19:23, 22. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

  • Das hier ist aber nicht das Buch, sondern der Film! ---Hauntres 11:17, 10. März 2011
Daher sagte er ja auch, dass sie im Film 17 sei und nicht 16, wie ursprünglich im Artikel zu lesen :) Mittlerweile ist im Artikel das korrekte Alter zu lesen --Spiteactor Diskussion 18:33, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]