Diskussion:Willehad (Schiff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinken in Wiki am Beispiel Willehad[Quelltext bearbeiten]

Ich habe selbst gemahnt, auf vorhandene Artikel zu verweisen, aber bitte nicht übertreiben: Ladung, Mast, Brücke, Sektion sind unspezifisch verlinkt und einen Artikel über eine amerikanische Organisation zu erwarten, erscheint mir wenig sinnvoll, wenn derzeit im englischen Wiki nicht vorhanden.--Erb34 14:24, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Das Schwesterschiff Wittekind im Zustand nach der Verlängerung in der (Steckbrief-artigen) Infobox im Artikel über die nicht verlängerte Willehad abzubilden, ist das Gegenteil von informativ. In meinem Personalausweis hat ein Foto von meiner Schwester nach ihrer Schönheitsoperation nichts zu suchen. ;-) Wenn es keine Bilddatei gibt, dann muss dieser Artikel eben (mittelfristig) unbebildert bleiben. --91.33.167.228 14:02, 11. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]