Diskussion:William Fichtner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieviele Vangels?!?[Quelltext bearbeiten]

"Seit 1998 ist er mit Kymberly Kalil Fichtner verheiratet, mit der er einen weiteren Sohn namens Vangel hat." Der Satz sagt, so wie er jetzt ist, aus, dass Fichtner 2 Söhne mit dem gleichen Namen ("Vangel") hat. Ist das so oder liegt hier ein (Komma-? Grammatik-?)Fehler vor? --193.196.8.102 12:43, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, das war ein Fehler. Da die Namen gemäß WP:BIO aber überhaupt nicht in den Artikel gehören, habe ich sie entfernt. Grüße, -- NiTen (Discworld) 12:56, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kein Botschafter mehr[Quelltext bearbeiten]

"Seit dem Jahr 2003 ist Fichtner Botschafter der amerikanischen Multiple Sklerose Gesellschaft."

Seit 2008 nicht mehr. Ob die Jahreszahl korrekt ist, weiß ich leider nicht (kann man aber sicher bei nationalmssociety.org erfragen), aber William Fichtner hat dieses Ehrenamt definitiv niedergelegt.

Gruß PeM (nicht signierter Beitrag von 79.221.7.85 (Diskussion) 01:21, 22. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Rolle bei Wing Commander: Prophecy[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, dass William Fichtner bei Wing Commander: Prophecy als Stimme 1997 tätig war. ("Bereits 1997 hatte er bei dem Spiel Wing Commander: Prophecy eine Rolle übernommen.)

Ich kann mich daran nicht erinnern und dafür auch keinen Beleg finden, weder bei der imdb noch bei Electronic Arts. Kann mir da jemand eine Quelle nennen? --Lastknightnik (Diskussion) 21:55, 8. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]