Diskussion:Willie Mosconi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung zu Entwurf 09.03.09: Mosconi holte den Titel 13x. In 2 Jahren hielt er ihn, gewann ihn also nicht durch ein Turnier oder ein extra für den Titel angesetztes Challenge match. Die Anmerkung "...für die Ewigkeit..." ist reine Spekulation - zudem war auch damals ein 8Fuß Tisch nicht die Regel, sondern bis 1949 10Fuß, danach 9Fuß. Das Datum der Rekordserie korrigiert nach nochmaliger Recherche.Oimyakon 12:21, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

habs gesichtet. Gruß --tmv23-Disk-Bew 12:24, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]


Wie oft war er denn nun Weltmeister? Im englischen Mosconi Artikel steht 15, hier 14 und hier im Artikel 13?--95.91.208.207 10:09, 13. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]