Diskussion:Willkommen im Leben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

methansulfonylchlorid[Quelltext bearbeiten]

MSCl ist auch die Abkürzung von Methansulfonylchlorid, fände das könnter man ruhig oben dran schreiben, also ...für andere bedeutungen siehe bla. lg Phil--132.230.20.105 18:04, 16. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich hätte da ne Frage: Gibt es die Serie auf Video oder DVD? Yvonne (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 217.184.120.120 (DiskussionBeiträge) )

Anscheinend nur in den USA (anscheinend out-of-press) und UK (≈30£) --80.137.124.73 21:55, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Im Herbst soll auch eine in Deutschland erscheinen. [1] --80.137.76.141 13:22, 7. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Filmmusik von The Cranberries[Quelltext bearbeiten]

Der Song "Dreams" von The Cranberries war doch die Filmmusik dachte ich immer? Ich kann mich noch an die Serie erinnern und so steht es auch auf der Seite der Gruppe geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Cranberries#Soundtracks

--Stephan T. 09:59, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]