Diskussion:Willy Moralt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wirr und wenig --Xocolatl 21:42, 30. Mär 2006 (CEST)


Am Anfang war nichts ! Und hätte der Schöpfer es dabei belassen, gebe es heute keine Nörgler ! Ich wundere mich, daß es für "Willy Moralt" keinen SLA gibt. Bei meinen beiden Artikeln "Kurt Levinstein" hat man gelöscht (SLA nach 2 Minuten), und bei "Franz Roubaud" (SLA nach 4 Minuten, trotz einiger Infos zu Roubaud). Bei Willy Moralt habe ich mich gefreut, einige Infos zu erhalten. Der Sinn eines Artikel -und sei er noch so kurz- soll doch sein, daß ein Benutzer mehr weiß, und seine Kenntnisse im Artikel verarbeiten kann. So werde ich zum Artikel "Moralt" auch eine Kleinigkeit beitragen. <> Nicht Willy, sondern sein Vater Paul war Schüler von Spitzweg. Zum Zeitpunkt des Todes von Spitzweg war Willy gerade 1 Jahr alt ! (Siegfried Schmidt, 41748 Viersen).