Diskussion:Winston Smith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis zur noch nicht veröffentlichen Ergänzung (Pseudonym Winston Smith): Die Website meinungsverbrechen.de war nach mehrtägigem Ausfall am Vormittag des 14.7.2014 für eine Weile wieder erreichbar. Schon am Nachmittag kam es erneut zu Fehlern wie z.B. verzögertem Seitenaufbau und Meldungen über Störungen beim Datenbankzugriff. Eine zuverlässige Aussage über den online-/offline-Zustand ist darum gegenwärtig unmöglich.--46.115.15.242 09:50, 14. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Als haldolleiche schreibt Herr Walter auf twitter: Nach technischen Problemen am Wochenende ist http://www.meinungsverbrechen.de jetzt wieder online.

Frage an Horst Grabner: Was stört Sie an meiner (durch Sie entfernten) Ergänzung? Korrekturen des unten eingefügten Beitrags bzgl. Erreichbarkeit sind oben aufgeführt. Ich würde meinen Beitrag gern aktualisieren und dann erneut einfügen.--46.114.129.25 01:16, 15. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Winston Smith ist das Pseudonym folgender Personen:

  • Der Stuttgarter Norman Walter, betrieb bis ca. 10. Juli 2014 den nicht mehr erreichbaren psychiatriekritischen Blog meinungsverbrechen.de mit angegliedertem Forum. Das Forum hatte Zeiten starker Frequentierung, zeigte aber zuletzt keine Aktivitäten mehr. Bei archive.org existieren 51 unvollständige Sichtungen zwischen 17. Februar 2011 und 17. Mai 2014. Unter dem selben Pseudonym betreibt Walter weiterhin bei youtube seinen Kanal gedankenverbrecher84 mit psychiatriekritischen Videos, von deen er viele selbst erstellt hat, vor allem solche von Protestveranstaltungen und mit Interviews.--46.115.147.118 14:30, 14. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]