Diskussion:Wladimir Alexandrowitsch Gussinski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt eine Unstimmigkeit mit dem russichen Artikel. Dem nach ist Gussinski in Spanien und nicht in Israel. (nicht signierter Beitrag von 172.173.253.127 (Diskussion) )

Er hat auf jeden Fall mal in Spanien gewohnt, denn es gab ja damals diese Geschichte, dass die russ. Behörden einen Auslieferungsantrag für Gussinski gestellt hatten, den die Spanier ablehnten. Im Netz habe ich jedoch mehrere Meldungen gefunden, in denen von Israel als Wohnort die Rede ist, bspw. diesen Artikel im Focus vom Dez. 2006. In einem Papier des Deutschen Bundestages von 2002 hieß es, G. lebe in den USA u. Israel. Ich füge mal den Focus-Artikel als Quelle ein. Solange niemand eine Stichhaltige Begründung für einen anderen Wohnort liefert, können wir das dann mMn erstmal stehen lassen. --Lewa 23:15, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:52, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]