Diskussion:Wohnstadt Carl Legien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zweite link zeigt nicht auf die Geschichte. Ich habe auf der seite auch keinen Artikel über die Geschichte der Wohnstadt Carl Legien gefunden. Kann also weg. (nicht signierter Beitrag von 85.179.145.183 (Diskussion) 28. Jul. 2008, 14:30)

Sehr schade. War ne gute Seite... die wurden wohl gekauft und auf der neuen Seite gibts keine Infos mehr: Toll :/ --APPER\☺☹ 16:49, 28. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikel überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe als Historiker, der sich sehr für die Architekturgeschichte von Berlin interessiert, auf meinem Blog einen Artikel mit wissenschaftlichen Standards zum Thema geschrieben und möchte nun dem Artikel einige Fakten hinzufügen und den Artikel mit (bisher noch komplett fehlenden) Anmerkungen versehen, sowie das Literaturverzeichnis und die Weblinks ergänzen. Desweiteren möchte ich gerne einige Fotos durch neuere und hochwertigere Aufnahmen ersetzen. (nicht signierter Beitrag von Florianmk (Diskussion | Beiträge) 09:53, 21. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]