Diskussion:Wolfertschwenden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im April 2007 wurde der Austritt aus der Verwaltungsgemeinschaft Bad Grönenbach beim bayerischen Landtag beantragt. Was ist aus dem Antrag geworden? Ist dafür wirklich der Landtag und nicht die Staatsregierung (Innenministerium) zuständig? Schubbay 12:19, 19. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Freistaat Bayern hat es abgelehnt. -- Grüße aus Memmingen 12:38, 19. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Memmingen, würdest du den Passus bitte korrigieren und aktualisieren? Gruß Schubbay 13:21, 19. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]


Betr.Literarurautorin[Quelltext bearbeiten]

Anna Maria Wrzesinski wird bei diesem Artikel genannt, ihr Buch habe ich gelesen....auch eine sehr beeindruckende TV Dokumentation zu dem Thema einmal gesehen...leider finde ich im Inet keinen Hinweis auf diese TVDoku....benötige diese im nächsten Jahr für eine Arbeit...kann mir da irgendwer helfen? LG --Markoz (Diskussion) 21:49, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]