Diskussion:Wolfgang Ketterle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scheidung von seiner Frau[Quelltext bearbeiten]

Der ursprünglich eingestellte Text berief sich mit Scheidungsdatum 2001 auf die Bio bei Nobel.org. Da habe ich jetzt mal nachgeschaut, und in der Tat, schreibt er nur, sie hätten sich getrennt. Das heißt nicht geschieden. Die jetzt drin stehende 2008 ist leider gar nicht belegt. Kann das nicht belegt werden, dann sollten sie kraft WPs auch nicht geschieden werden und die Scheidung fliegt ganz raus. --7Pinguine 00:47, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zwei Heiraten (und damit auch eine Scheidung) werden hier erwähnt; aber erstmal sollte etwas mehr Physik in den Artikel... --Qcomp (Diskussion) 20:26, 7. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]