Diskussion:Wolfgang Rindler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rindler Kraft[Quelltext bearbeiten]

Bisher taucht das wohl nur in der regionalen (österreichischen) Presse und der (2010 erschienenen) Arbeit von Grumiller auf, ob sich der Ausdruck durchsetzt bleibt abzuwarten (eventuell fliegts wieder raus, für einen eigenen Artikel reichts wohl noch nicht). Ich sehe daher die Einsetzung mit sehr gemischten Gefühlen (zumal sie auch nicht direkt etwas mit Rindlers Arbeit zu tun hat, nur ihm zu Ehren so genannt).--Claude J 18:03, 18. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

nicht mehr nur regionale Presse, sondern Veröffentlichung mit Co-Autor, sogar einmal zitiert, wenn auch eher negativ. – Rainald62 (Diskussion) 01:11, 22. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
So besser? --Hfst (Diskussion) 09:02, 29. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Könnten wir das Bild nicht auch verwenden? --gp 18:02, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Frag den Ersteller ob er das Bild nicht in Commons einstellt.--Claude J 12:11, 7. Dez. 2011 (CET) ok, danke. werds versuchen, sein letzter edit war im september 2010.--gp 14:47, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Andere Rindler in Wien[Quelltext bearbeiten]

Ein emeritierter Uni-Professor Harald Rindler (Mathematik) sowie seine vermutlich Schwiegertochter Doz. Tanja Rindler-Daller (Astrophysik) sind in Wien zu finden. Kann jemand die Verwandtschaftsverhältnisse herausfinden? --Astra66 (Diskussion) 11:21, 7. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]