Diskussion:Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So nun ist endlich auch eine selbstgeschiebene Handlung da.
Wäre aber nett wenn jemand den Text nochmal auf Rechtscheibung und Grammatik überprüfen könnte. Auch manche Formulierungen sind so vielleicht nicht so gut.

Also bitte nochmal ein wenig verbessern. DANKE (nicht signierter Beitrag von Y-93 (Diskussion | Beiträge) 18:21, 22. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]
Sorry wegen der vergessenen Signatur -- Y-93 18:25, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Eiscreme-Lawine[Quelltext bearbeiten]

am Ende der Handlung steht eine Lawine aus Eiscreme, aber die Lawine war doch aus allen Lebensmitteln die von diesem Auto weggeschleudert wurden. Da war natürlich auch Eis dann dabei, aber das Meiste waren andere Sachen :) oder? (nicht signierter Beitrag von 95.88.103.10 (Diskussion | Beiträge) 21:34, 28. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Deutsche Syncro[Quelltext bearbeiten]

Wäre mal nett wenn jemand was über ne Deusche Syncro schreiben würde..--78.51.148.35 16:22, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kategorisierung[Quelltext bearbeiten]

Ich denke der Film wird in den falschen Kategorien geführt. Katastrophen- und Endzeitfilm...damit wird das doch ad absurdum geführt! --MrSnoops 07:03, 14. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich bezweifle, dass das was unter "offizielle" deutsche Seite zum Film abgelegt ist, die echte offizielle Seite ist. Das Impressum weisst eine Privatperson aus Österreich aus und die ganze Aufmachung ist unprofessionell, das hat sicherlich nicht Sony gestalten lassen. (Dort ist unter anderem auch ein "Artikel" über Heimsaunen angelegt?) Ich vermute eher, dass das die richtige Seite ist: http://www.sonypictures.de/filme/fleischbaellchen/index.html (nicht signierter Beitrag von 91.35.212.63 (Diskussion) 12:50, 29. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Leider funktioniert der Weblink nicht mehr, genauso wie Weblink 5 (Offizieller Trailer zum Runterladen in vielen verschiedenen Formaten). Weiß jemand die richtigen Webadressen? --Sabrina Kl. (Diskussion) 14:16, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]