Diskussion:Woodstock III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Expliziter Hinweis auf Netflix-Dokumentation[Quelltext bearbeiten]

Ich denke dass eine Auflistung der Dokumentationen unter der Überschrift „Dokumentationen“ ausreicht (vor allem da es mehr als nur eine gibt). In der bisherigen Version der Seite wurde noch einmal am Ende des Abschnitts „Ausschreitungen“ auf die Veröffentlichung der Dokumentation, die von Netflix produziert wurde, hingewiesen. Entweder müsste hier auf alle Dokumentationen hingewiesen werden oder auf gar keine – ansonsten wirkt es wie eine Bevorzugung einer Produktionsfirma bzw. Streaming-Plattform. --Silllli (Diskussion) 18:12, 23. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Eminem wird eine Mitschuld gegeben?

Der war doch gar nicht dabei soviel ich weiß. --2003:F6:C746:2E81:4F7:3EA:1ED1:5551 14:43, 1. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich konnte das nirgendwo finden. Auf der englischen Seite steht auch nichts davon. Fehlerhafter Eintrag? --N8life (Diskussion) 22:11, 27. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]

Titel des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Wieso wird das Festival hier mit "Woodsock III" bezeichnet? Alle sagen Woodstock '99, auf den Plakaten stand Woodstock '99, der Merch schrieb Woodstock '99, in der Presse ist nur die Rede von Woodstock '99 und der Veranstalter Michael Lang sprach immer von Woodstock '99. Woher kommt dann Woodstock III? --N8life (Diskussion) 22:09, 27. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]