Diskussion:World Animal Protection

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So wie der Artikel angelegt ist beschreibt er doch den internationalen Dachverband und nicht nur den deutsche Zweig. Ich denke der Artikel wäre unter World Society for the Protection of Animals doch besser aufgehoben.--Nick 11:06, 27. Feb. 2009 (CET)+[Beantworten]

Philosophie belegbar?[Quelltext bearbeiten]

Nach diesen fünf Punkten müssten die Mitglieder sofort losziehen und sämtliche Tiere erschieszen. Gibt es dafür Belege (also entweder für das eine oder andere)?--Empro2 20:50, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Quellenloses Vereinsmarketing[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wirft großzügig mit Rekorden um sich ohne auch nur einen einzigen Beleg zu liefern. Ebenfalls werden die (bei allen TS-Vereinen gleichen) Ziele und Kampagnen überausführlich dargestellt, während der zu diesem Artikel gehörende Benutzer Benutzer:RedaktionWSPA mehrfach wegen der Werbung ermahnt wurde. Ich werde den Text daher jetzt überarbeiten und auf Lexikonniveau bringen.--FoxtrottBravo (Diskussion) 16:11, 16. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]