Diskussion:Wsewolod Michailowitsch Bobrow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel beruht auf einer Übersetzung des Artikels Vsevolod_Bobrov aus der englischsprachigen Wikipedia in der Version vom 14. August 2005. Eine Liste der Hauptautoren (History) gemäß GNU FDL ist hier zu finden.

Erwähnenswert ist meiner Ansicht noch etwas anderes: Besagter Bobrow war nicht nur ein begnadeter Sportler sondern auch ein Glückspilz.... So wie viele russische Menschen war er auch dem Alkohol nicht allzusehr abgeneigt.. Es existiert eine Geschichte über ihn welche besagt das er am Vortag vor einem Auswärtsspiel mit seiner Mannschaft sich in seinem Hotelzimmer dem Alkohol hingab was bewirkte das er am nächsten Morgen den Abflug seiner Mannschaft verpasste...welche alle auf diesem Flug auf Grund eines Flugzeugabsturzes umkamen...als Quelle ist belegt ein Artikel aus der sächsichen Ausgabe der FREIEN PRESSE welche am 11.06.2018 im Rahmen eines Vorberichtest zur WM 2018 erschien...leider bin ich mit den Regularien von WP und deren AGBs nicht so vertraut aber vielleicht kann das ein bewandelter mit einfügen falls es zur Info mit beitragen kann