Diskussion:X-Artikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl der Wörter des Langen Telegramms[Quelltext bearbeiten]

hallo,

auf der Seite zu George F. Kennan unter "Moskau" "Er antwortete in 5.300 Worten...."; bei x-Artikel ist von 8.00 Wörtern die rede. Was stimmt? (nicht signierter Beitrag von Morphiom (Diskussion | Beiträge) 15:48, 24. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habe die Zahl hier korrigiert. Es sind knapp über 5300, die viel zitierten "more than 8000 words" sind eine bewusste Übertreibung. Grüße --h-stt !? 17:16, 24. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Was möchte uns denn dieser Satz sagen: "Die Alliierten der UdSSR in der westlichen Welt seien von derselben kontrollierte marxistische Gruppierungen"? (nicht signierter Beitrag von 2003:C8:5F10:8200:A861:9DE1:76F1:A7BE (Diskussion) 06:34, 22. Feb. 2022 (CET))[Beantworten]

Unverständliche Formulierung, auch nicht im englischen Artikel findbar. Sollte raus.--Wikiseidank (Diskussion) 21:15, 6. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]