Diskussion:X-Factor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte den Eintrag "ein Superhelden-Team aus den Marvel Comics" voreilig entfernt, sorry. Allerdings taucht der Begriff "X-Factor" nirgends im dahinter verlinkten Artikel Marvel Comics auf. Außerdem scheint mir, dass dieser Ableger der X-Men nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, oder täusche ich mich? Jedenfalls ergibt für mich die Verlinkung des Begriffs aus dieser BKL auf eine Seite, die den Begriff nicht mal beinhaltet, keinen Sinn. --Flingeflung 08:17, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das könnte sein, ich sehe aber keine andere Möglichkeit eines Links. Vielleicht einfach ohne Link? Oder es übersetzt jemand [[1]]. Gruß, Gripweed 08:23, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Im Artikel X-Men werden sie wenigstens erwähnt. Habe dorthin verlinkt. --Gripweed 08:27, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]