Diskussion:XLISP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualität und Vollständigkeit[Quelltext bearbeiten]

Im Vergleich zum englischen Artikel ist dieser deutscher Artikel weit, weit hintendran. Während der englische Artikel darauf eingeht, dass frühes xlisp echtes Lisp war und in Richtung Common Lisp ging und modernes xlisp eine Scheme-Implentierung ist, was ja schon ein Riesen-Unterschied ist (also natürlich längst nicht so groß wie der Unterschied zwischen Perl und Python), ist hier davon einfach gar nichts zu finden. Das ist traurig, aber mir reicht die Zeit für eine Vervollständigung auch nicht. Außerdem ist die deutsche Wikipedia ja im Vergleich zur englischen ein leicht ungemütlicher moderatoren-kratischer Platz. Und ich habe echt keine Lust, meinen sinnvollen Änderungen hinterherzulaufen. ~~ johayek 01:23, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Volle Zustimmung. --51.154.213.107 07:04, 18. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]