Diskussion:XVIII Airborne Corps (Vereinigte Staaten)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Die numerische Schreibweise ist vollkommen unüblich, wer ist gegen eine Verschiebung? --Libertarismo 04:14, 5. Jan 2006 (CET)

hm also ich finde die römische Ziffernangabe nicht so toll. Aber wozu gibts redirects. --GrummelJS 13:07, 13. Apr 2006 (CEST)

Das ist halt Geschmackssache ;-), offiziell ist die römische Schreibweise. --Libertarismo 14:37, 13. Apr 2006 (CEST)

Unterstellte Einheiten[Quelltext bearbeiten]

Die Unterstellten Einheiten müssen noch nach diesen Informationen aktualisiert werden. Werd das mal die Tage in Angriff nehmen. --GrummelJS 11:30, 25. Apr 2006 (CEST)

Kommandierender General[Quelltext bearbeiten]

Beim englischsprachigen Wikipedia wird als kommandierender General LtG [J. Austin III] angegeben. Beim deutschsprachigen Artikel wird John R. Vines angegeben. Nach EInsicht in der offiziellen Fort Bragg & XVIII-Korps Homepage habe ich diese auch geändert. Ares5 11:43, 30. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bitte mal die URL hier angeben. Dann mach ich da noch ne Tabelle draus. --GrummelJS 12:51, 30. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Liste der Kommandeure[Quelltext bearbeiten]

@ GrummelJS

Bisher haben wir die aktuellen Kommandeure in den Listen immer aufgeführt. Wieso hast du dann hier den gegenwärtigen CO aus der Liste entfernt? --MARK 14:22, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Guck doch mal richtig hin, vielleicht kommste selbst auf die Lösung.. --GrummelJS 23:18, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
AUA, ja ok... --MARK 16:53, 17. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

unlesbares Organigramm[Quelltext bearbeiten]

Entschuldigung, aber was nützt die Einstellung eines Organigramms wenn es wie hier unlesbar ist. Danke.

Schon mal mit ankicken versucht? ;-) -- MARK 19:16, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
natürlich, aber es ist viel zu klein zum lesen.