Diskussion:Yousaf Raza Gilani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel Yusuf Raza Gilani durch eine Weiterleitung ersetzt da ich davon Ausgehe das Yousaf Raza Gilani die häufiger verwendete Schreibweise ist. Grundlage dafür ist eine Abfrage von Google News in deutscher Sprache. Von einer Vereinigung der Versionsgeschichten habe ich abgesehen, da beide Artikel unabhängig voneinander geschrieben im wesentlichen idente Informationen enthielten. Einer weiteren Abklärung bezüglich der Lemmawahl stehe ich natürlich völlig offen gegenüber, jedenfalls aber sollte die Weiterentwicklung des Artikels unter einem Lemma erfolgen. -- Xmulzencab 17:41, 27. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:58, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]