Diskussion:Zalmay Rassoul

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Der ist doch keine 88 Jahre alt!

Ich glaube das Geburtsdatum 1923 stimmt nicht. Demnach hätte er mit 50 Jahren die Medical School beendet und wäre jetzt 88 Jahre alt. Da kommt mir das was bis vor kurzem in der engischen Wikipedia stand, also 1944, schon realistischer vor. Allerdings gibts dafür keine Quelle und das 1923 steht auf der Seite der Botschaft. In der Bio des Außenministeriums steht gar kein Geburtsjahr. Was tun? Generator 12:30, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht hat er die Kraft der zwei Herzen oder es ist der Dorian-Gray-Effekt; aber Spaß beiseite, m.E. sollte man dann besser gar kein Geburtsdatum angeben.--Sisal13 13:31, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]