Diskussion:Ziallerns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ostfriesische Nordseeküste?[Quelltext bearbeiten]

Ist das Ostfriesland? Liegt doch östlich der goldenen Linie, oder? (nicht signierter Beitrag von 194.5.134.185 (Diskussion) 10:00, 17. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Moin, Du hast Recht, es liegt natürlich im Landkreis Friesland. Ich habe die Lage mal anders beschrieben. VG --WHVer (Diskussion) 10:59, 18. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Lage Ziallerns[Quelltext bearbeiten]

Moin zusammen!

Ziallerns liegt tatsächlich im Wangerland, also Friesland und eindeutig nordöstlich von Wittmund! Bitte mal korrigieren. Gruß --109.47.125.194 21:55, 19. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Moin, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Angabe gerade korrigiert. Bitte demnächst direkt selbst Hand anlegen, dafür ist die Wikipedia da. It's a Wiki. VG --WHVer (Diskussion) 00:09, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]