Diskussion:Zim Integrated Shipping Services

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blockade 2014[Quelltext bearbeiten]

Antisemitische und Antiisraelische Demonstranten haben aktuell (August 2014) die Entladung eines ZIM-Containerschiffes zeitweilig verhindert. Leider ist mein englisch nicht gut genug, als dass ich mir zutrauen würde den Artikel mit diesen aktuellen Vorkommnissen zu ergänzen.
Hier der Artikel:
http://www.jewishpress.com/news/blocktheboat-epicfail-as-zim-unloads/2014/08/20/ (nicht signierter Beitrag von Herusche (Diskussion | Beiträge) 11:42, 20. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Danke Herusche, aber solch eine Petitesse ist keine nenneswerte Information für einen enzyklopädischen Artikel. Der Beitrag in jewishpress wäre, nebenbei gesagt, auch nicht die beste aller Möglichkeiten, um das Ereignis wertfrei darzustellen. Gruß, --SteKrueBe 12:46, 20. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]