Diskussion:Zoia Ceaușescu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Geburtsjahränderung der IP gesichtet. In dem rumänisch-sprachigen Weblink steht 1949 und in den fremdsprachigen Wikis, in denen der Artikel existiert, wird ebenfalls 1949 als Geburtsjahr angegeben, nicht 1950. Falls es dennoch jemand besser wissen sollte, bitte ich um eine reputable Quelle als Beleg für das Geburtsjahr 1950. Im Moment spricht vieles für 1949. VG, --Turnstange (Diskussion) 09:51, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Kleine stilistische Änderung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Leute, ich habe mal eben den Begriff "einen Arbeitspaltz aufnehmen" (was ja nicht funktioniert) in "Arbeit an einem Arbeitsplatz aufnehmen" geändert. Beste Grüße! 88.68.31.198 16:08, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]