Diskussion:Zwentendorf an der Donau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HGÜ-urzkupplung : Soll das Kurzkupplung heißen? --nobikles 21:02, 19. Jul 2004 (CEST)

Sorry, vergesst die Frage! Habe das komplette Wort an anderer Stelle gefunden. --nobikles 21:10, 19. Jul 2004 (CEST)

Was befindet sich heute auf dem Areal der HGÜ-Kurzkupplung? Wo sind die Anlagenbestandteile verblieben?

Ich habe das Wappen entfernt, da es sich um ein falsches Wappen gehandlet hat. Es war grün. Keine Ahnung wie man auf dieses Wappen gekommen ist.

Das Zwentendorfer Wappen ist aber blau-gelb. Zu sehen auf www.zwentendorf.at


Aktualisierung notwendig[Quelltext bearbeiten]

bitte, wer genauere kenntnis hat, sich darum zu kummern, sg

Bioethanolanlage Österreichs. Die von dem Unternehmen Agrana betriebene Anlage befindet sich derzeit aus wirtschaftlichen Gründen im Stillstand, soll aber im Lauf des Jahres 2008 den Betrieb aufnehmen. (nicht signierter Beitrag von 158.143.171.253 (Diskussion | Beiträge) 02:43, 16. Jul 2009 (CEST))