Djideo Abdoulaye

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Djideo Abdoulaye
Personalia
Geburtstag 8. April 1988
Geburtsort Tschad
Größe 1,80 m
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2011 FC Tourbillon
2011–2012 Postel 2000 FC
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2005–2008 Tschad
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Djideo Abdoulaye (* 8. April 1988) ist ein tschadischer ehemaliger Fußballspieler. In der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 bestritt er zwei Länderspiele. Sein erstes WM-Qualifikationsspiel ereignete sich am 14. Juni 2008 im Spiel gegen die Nationalmannschaft der Republik Kongo, gegen die er auch in Rückspiel eingesetzt wurde. Insgesamt stand Abdoulaye 109 Minuten auf dem Platz und wurde einmal ein- und einmal ausgewechselt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]